Vertriebsingenieur (m/w) Automotive Components

KYOCERA Fineceramics GmbH

Esslingen

Esslingen

Vertriebsingenieur (m/w) Automotive Components KYOCERA Fineceramics GmbH Esslingen Beratung, Betreuung und Koordination bestehender Kunden sowie Neukundenakquise in Deutschland und europaweit; Ausweitung von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Neukundengewinnung; Kunden- und Ertragsmanagement.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebsgesellschaft Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Keramischen Hightech-produkten Für Die Industrie Unser Europäischer Hauptsitz Befindet Sich In Esslingen Am Neckar (bei Stuttgart) Unsere Tochtergesellschaften Haben Ihren Sitz In Dänemark Frankreich Großbritannien Und Italien Der Produktbereich "automotive Components" Umfasst Keramische Heizelemente Aller Art Piezoaktoren Und -sensoren Sowie Kameramodule Für Den Automobilbereich Zielmarkt Der Abteilung "automotive Components" Ist Größenteils Die Automobilindustrie Jedoch Finden Unsere Produkte Auch In Weiteren Industrien Anwendung Zur Unterstützung Unseres Teams Am Hauptsitz In Esslingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen  Vertriebsingenieur (m/w) Automotive Components Sie Betreuen Sowohl Bestandskunden Als Auch Neukunden Die Sie Mit Der Unterstützung Eines Erfahrenen Teams In Großen Teilen Europas Entwickeln Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sind Sie Die Schnittstelle Zur Produktion Und Dem International Sales Department In Japan Ihre Aufgaben: Beratung Betreuung Und Koordination Bestehender Kunden Sowie Neukundenakquise In Deutschland Und Europaweit Ausweitung Von Geschäftsbeziehungen Mit Bestehenden Kunden Und Neukundengewinnung Kunden- Und Ertragsmanagement Mit Unterstützung Unserer Kundenservice-mitarbeiter Analyse Und Aufbereitung Von Marktentwicklungen Trends Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Sowie Kundenbedürfnissen Regelmäßige Reisetätigkeiten Innerhalb Europas Sowie Gelegentlich Nach Japan Reporting An Das Management In Deutschland Und Japan Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder ähnliche Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Vorzugsweise Kenntnisse Im Bereich Automotive Speziell Im Bereich Tier 1 Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Interkulturelle Offenheit Offenes Kunden- Und Vertriebsorientiertes Auftreten Reisebereitschaft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (firmeninterne Kommunikation Sowie Kommunikation Mit Kunden Auf Englisch) Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Englischen Lebenslauf Bei Und senden Sie Diese Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Frau Ulrike Schiller Fritz-müller-straße 27 73730 Esslingen Germany E-mail: Career@de Wwwde Vertriebsingenieur Automotive Components Vertriebsingenieurin Technischer Vertrieb Verkauf Sales Diplom-ingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technik Technisch Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaftlich Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Außendienst Internationaler Akquise Akquisition Neukundenakquise Neukundenakquisition Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Automobilbereich Zulieferer Automobilindustrie Gmbh 73730 Esslingen Stuttgart Baden-württemberg Ax66266by Vertriebsingenieur Automotive Components Vertriebsingenieurin Technischer Vertrieb Verkauf Sales Diplom-Ingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technik Technisch Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieur (m/w) Automotive Components Beratung Betreuung Und Koordination Bestehender Kunden Sowie Neukundenakquise In Deutschland Und Europaweit Ausweitung Von Geschäftsbeziehungen Mit Bestehenden Kunden Und Neukundengewinnung Kunden- Und Ertragsmanagement Esslingen Vertriebsingenieur Automotive Components Vertriebsingenieurin Technischer Vertrieb Verkauf Sales Diplom-Ingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technik Technisch Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung
   KYOCERA Fineceramics GmbH (Esslingen)

Vertriebsingenieur (m/w) Automotive Components
   KYOCERA Fineceramics GmbH (Esslingen)

Vertriebsingenieur (m/w) Industrial Inkjet Printhead
   KYOCERA Fineceramics GmbH (Esslingen (bei Stuttgart))

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

Elektroniker /-in (m/w/d) beim Amt für Brand- und Katastrophenschutz in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)